Es wird Frühling

Liebe Freunde des Lesens (:

es wird endlich wieder wärmer, die Tage werden länger, die Lebenfreude kommt zurück und überall sind die Menschen besser drauf. Und ich muss an meinem blöden Schreibtisch sitzen und für meine Semesterabschlussprüfungen lernen.





Da ich Gott sei Dank noch etwas Luft habe bis die Prüfungen kurz vor Ostern beginnen, versüße ich mir die freie Zeit natürlich mit lesen.
Aktuell reise ich mit Gwendolyn und Gideon im Buch "Rubinrot" von Kerstin Gier durch die Zeit und versuche die Geheimnisse des Graf von Saint Germain und seiner Loge zu lüften. Eine Rezension folgt, sobald ich mit dem Buch durch bin (:

Ich möchte euch heute außerdem noch meinen neuen Schatz präsentieren:

 

Aufgrund meines Umzugs in ein größeres Zimmer letzte Woche habe ich nun genug Platz für eine neue Leseecke. Ich liebe meinen neuen Sessel, er ist sooooo bequem. Ich liebe mein neues Bücherregal und ich liebe die neue Atmosphähre um mich herum. Auf diesem Sessel werde ich noch viele Welten bereisen ohne mich vom Fleck zu bewegen. 
Durch das zweite Bücherregal habe ich jetzt auch endlich wieder Platz für neue Bücher *___*


Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr Leseecken oder Lieblingsleseplätze ? Zeigt mir euren liebsten Leseorte in den Kommentaren (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Leben und andere Katastrophen

Ihr Lieben, viele wundern sich vielleicht was dieses Jahr los ist, nachdem ich am 31.12. so eine große Lobhymne auf 2017 gegeben habe u...