Start of Something new (:

Willkommen auf dem Start meines Blogs "Bookstuff", den einige von euch vielleicht schon von Facebook kennen (: 

Zur Einführung möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre jung und duale Studentin im Raum Stuttgart (: Bücher sind mein Leben und mein Stapel ungelesener Bücher (SuB) wird leider regelmäßig größer. 
Derzeit befinden sich 118 Bücher in meinem Besitz, meine Wunschliste umfasst weitere 40 Bücher und ich besitze 2 eBooks.
Bereits als kleines Mädchen fand ich Bücher faszinierend, was sich seit letztem Sommer wieder vermehrt auf mein Kauf- und Freizeitverhalten ausgewirkt hat.

Ich lese vor allem Liebesromane, Fantasy-Reihen, Erotik-Romane und Komödien. Meine aktuellen Lieblungsautoren sind J.K. Rowling, die meine Kindheit maßgeblich geprägt hat, Colleen Hoover, die mir jeden Tag versüßen kann, sowie P.C. Cast, Jojo Moyes und Mhairi McFarlane. 

In den kommenden Post möchte ich euch 2x wöchentlich aktuelle Buchtipps und neue Errungenschaften präsentieren. Außerdem wird jeweils zum Anfang des Monats ein Übersicht über den vorangegangenen Lesemonat geben. 

Durchschnittlich, lese ich aktuell um die 7 Bücher pro Monat mit insgesamt rund 2100 Seiten. 

Das erst einmal als ersten Eindruck. Ich freue mich darauf, meine Lesebegeisterung mit euch teilen zu dürfen und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren kund tun würdet und ich meinen Blog so gestalten kann, wie es euch am besten gefällt (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Leben und andere Katastrophen

Ihr Lieben, viele wundern sich vielleicht was dieses Jahr los ist, nachdem ich am 31.12. so eine große Lobhymne auf 2017 gegeben habe u...